Du bist hier: Startseite/Special Acts/Teatro Tascabile

Künstlerinfo zu "TEATRO TASCABILE"

Straßentheater


Das Teatro tascabile di Bergamo spielt seit den 70ern eine führende Rolle im Stelzentanz. Die verschiedenen Darbietungen bieten eine Performance mit einer Vielzahl an Kostümen und Tänzen. Einmal vergnügt und beschwingt, dann wieder melancholisch und sehnsüchtig. Die Tänzer zeigen uns die Welt aus ihrer Sicht und wenn es die Möglichkeit erlaubt, führen Sie große und kleine Zuschauer (ab 4 Jahren) in die unterschiedlichsten Welten und Stimmungen. Die Aufführung kann bei verschiedenen öffentlichen oder privaten Anlässen dargeboten werden wie z.B.: Rahmengestaltung bei Eröffnungen, Hochzeiten, Straßen- und Stadtfesten, Kinderveranstaltungen, Ausstellungen u.v.m.







DU HAST NOCH FRAGEN?

Du hast Fragen zu unseren Abläufen, Events oder unseren Künstlern? Sende uns eine E-Mail an topartists(at)itaa.de